Seite auswählen

Auf der vergangenen zweiten Sitzung des Studierendenparlaments wurde ein neuer AStA gewählt.

Den Vorsitz übernehmen Marc Gschlössl (Sprach- und Kommunikationswissenschaften) mit dem Geschäftsbereich studentisches Engagement sowie Alexander Schütt (Soziologie) als sein Stellvertreter und Referent für Lehre und Hochschulkommunikation.

Das Referat für Finanzen und Organisation leitet Milan Grammerstorf (Betriebswirtschaftslehre). Das Referat Soziales übernimmt Saskia Wennmacher (Lehramt: Englisch und Spanisch), Therese Liegmann (Umweltingenieurwissenschaften) das Referat für Öffentlichkeitsarbeit und politische Bildung. Niklas Schumacher (Bauingenieurwesen) vervollständigt das Team als neuer Referent für Kultur.

Der AStA des 68. Studierendenparlamentes

© 2019 Florian Glier / AStA der RWTH Aachen