Am 7. Juli ist es endlich wieder so weit, das Campus Festival wird nach einer zweijährigen Pause endlich wieder stattfinden. Wir freuen uns schon riesig darauf mit Studierenden und Angestellten der RWTH und auch allen anderen Bürgerinnen und Bürgern von Aachen einen besonderen Tag zu verbringen.
Auf dem Templergraben vor dem Hauptgebäude der RWTH werden wir gemeinsam zur Musik verschiedener Künstlerinnen und Künstler feiern, tanzen und mitsingen können.
Neben der Bühne werden entlang des Templergrabens fest installierte Zelte positioniert. Die Fachschaften und einige Eigeninitiativen können Besucher mit Spiel, Spaß und interessanten Versuchen oder Informationen über aktuelle Projekte informieren.
Getränke und die ein oder andere Köstlichkeit werden natürlich auch erhältlich sein und den besten Tag im Sommer 2022 in Aachen komplettieren.

Weitere Infos zum Line-up und dem Programm folgen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack mit dem Aftermovie vom Campus Festival 2019