Alex Jacobi Audiovisual Intelligence

Epic Marketing / Sales Werkstudenten

Unsere Accountmanager brauchen Unterstützung und suchen weltklasse Werkstudenten mit Verhandlungstalent und einem Faible für gute Kommunikation.
Wir sind ein interdisziplinäres Team aus ca. 35 Account Managern, Audio Engineers, Softwareentwicklern und Marketingspezialisten. Unsere Kunden sind Marken wie Nivea, Ferrero, Telekom und Coca Cola sowie große und kleine Agenturen und Filmproduktionen in ganz Europa. Für sie produzieren wir Podcasts und Audiowerbung, vertonen TV-Commercials und beraten sie im Umgang mit Audio in neuen und alten Medien.

Alles was wir machen, machen wir “With love and data”. Wir glauben an die Kombination von Kreativität und datengetriebenem Denken. Dazu entwickeln wir Algorithmen, die vorhersagen, wie Menschen emotional und psychologisch auf Musik und Stimmen reagieren. Aber wir sind keine Tech Company, wir verwenden unsere Tools, um uns und unseren Kunden zu helfen, kreativer zu sein und empathischer zu kommunizieren. Für uns sind Algorithmen geschätzte Kollegen.

Um weiter zu wachsen brauchen unsere Account Manager Unterstützung und suchen weltklasse Werkstudenten mit Verhandlungstalent und einem Faible für gute Kommunikation.

Du unterstützt unser Customer Experience Team bei der täglichen Arbeit, kommunizierst intern mit den Kollegen über unsere Social Kanäle und lernst den Umgang mit aktuellen Marketing- und Salesmethoden wie Inbound Marketing und Challenger Selling in der Praxis.

Gemeinsames Frühstück, Mittagessen, Freitagsbier und Gin&Tonic sind für uns genauso selbstverständlich wie überdurchschnittliche Motivation und perfekte Arbeitsergebnisse.
Was du mitbringen solltest
  • Du absolvierst zur Zeit ein Studium
  • Du denkst flexibel und hast ein fantastisches Organisationstalent
  • Du arbeitest eigenverantwortlich, zielstrebig und zuverlässig
  • Du kommunizierst sicher und zielorientiert cross medial, von Telefon über Mail, Chatter bis Social Media in Englisch und Deutsch
  • Du bist an Werbung, Film und Musik interessiert

Wenn du Bock auf den alltäglichen Wahnsinn der Werbebranche mit einer Prise StartUp und einer guten Portion “Big Business meets creative Services” hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung über https://alexjacobi-jobs.personio.de/job/98168?_pc=40462#apply.

zurück
back to top