Generali

Entdecken Sie bei der Generali Deutschland neue Perspektiven als Studentische Aushilfe (m/w) im Bereich CoBE Business Support in der Gruppe Zahlungsverkehrssysteme (Aachen)


Das Unternehmen

Willkommen bei der Generali Deutschland AG, der zweitgrößten Erstversicherungsgruppe in Deutschland. Unter dem Dach der Generali Deutschland arbeiten namhafte Versicherer und Finanzdienstleistungsunternehmen wie AachenMünchener, Generali Versicherungen, CosmosDirekt, Central Krankenversicherung und Advocard Rechtsschutzversicherung.
Wir stehen an der Spitze der deutschen Unternehmen der weltweit tätigen Assicurazioni Generali und suchen erstklassige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Von A wie Abwechslung bis Z wie Zupacken finden Sie bei uns alles, was Sie beruflich weiterbringt. Aufgaben, die fordern. Verantwortung, die gut tut. Teams, die sich auf Sie freuen.

Ihre Aufgabe
Für unsere Abteilung CoBE Business Support am Standort Aachen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als studentische Aushilfe (w/m) für die Gruppe Zahlungsverkehrssysteme.

  • Sie erhalten spannende Einblicke in den Bereich CoBE Business Support in der Gruppe Zahlungsverkehrssysteme und unterstützen diese bei unterschiedlichen Aufgaben
  • Sie bearbeiten selbstständig einfache Service-Requests/1st Level Service Aufgaben
  • Sie unterstützen uns aktiv in der Datenerfassung und beim Datenabgleich
  • Sie arbeiten intensiv mit MS Access-Anwendungen
  • Sie unterstützen unsere Abteilung beim operativen Tagesgeschäft in allen Belangen


Ihr Profil

  • Sie studieren idealerweise Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder Ingenieurswesen
  • Sie konnten im Idealfall bereits praktische Erfahrung im Rahmen von Praktika oder studentischen Aushilfstätigkeiten sammeln
  • Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen
  • Sie verfügen über Programmierungskenntnisse (Visual Basic) und haben Kenntnis von Datenbanken
  • Sie arbeiten eigeninitiativ, selbständig und haben gleichzeitig Freude an der Arbeit im Team
  • Sie überzeugen durch sehr gute analytische Fähigkeiten und ein schnelles Auffassungsvermögen
  • Sie beherrschen die Deutsche und Englische Sprache in Wort und Schrift

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Gerne beantwortet Ihnen HR SSC weitergehende Fragen zum generellen Ablauf des
internen Bewerbungsverfahrens unter der Rufnummer 0221/1636 56650.
karriere.generali-deutschland.de


zurück
back to top