IFE Gesundheit

Wir suchen
Aushilfen
in Teilzeit für den Bereich Terminservice

Die ife Gesundheits-GmbH trägt mit ihren Dienstleistungen dazu bei, Menschen zu Experten ihrer eigenen Gesundheit zu machen. Mit rund 140 Mitarbeitern sind wir in unseren Niederlassungen in Düsseldorf, Aachen, Frankfurt und Nehmten im Einsatz. Schwerpunkt unserer Tätigkeit ist die telemedizinische Beratung der Mitglieder von Krankenkassen sowie die Vereinbarung von Facharztterminen.
Wir suchen ab sofort für die Erweiterung unseres Teams in Aachen Mitarbeiter für die Gesprächsannahme, Recherchearbeit und Terminvereinbarung, sowie intern anfallende administrative Arbeit (gerne auch Studenten/ Abiturienten, die auf der Suche nach einem Nebenjob sind). Diese sollten über gute PC-Kenntnisse verfügen und zeitlich flexibel sein. Gerade für den Bereich der „Terminvereinbarung“ wäre es von Vorteil, in der Vormittagszeit in unserer Niederlassung in Aachen einsetzbar zu sein. Folgende Ansprechpartnerin steht für nähere Auskünfte zur Verfügung:

Frau Sonja Schneider
Leitung Personal
Tel.: 04526/381-137
Sonja.Schneider@telearzt.de
Weitere Informationen finden Sie unter:
ife Gesundheits-GmbH
Gut Nehmten
24326 Nehmten
www.telearzt.de
Tel.: 04526/381-0 • Fax: 04526/381-111

zurück
back to top