mks

Dein Nebenjob - bei mks - Menschen für Marken in 52146 Würselen!

Du suchst einen flexiblen Nebenjob in der Nähe von Aachen?
Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen studentische Aushilfskräfte (w/m) für unser Unternehmen im Gewerbegebiet, 52146 Würselen.
Zeitraum: November bis Ende Januar, gerne mehrmals die Woche für ca. 4-8 Stunden
Tätigkeitsbereich: Rekrutieren (z.B. telefonieren, Jobangebote inserieren, etc.)
Vergütung: 11,00 €/Std. über die Lohnsteueridentifikationsnummer

Unser Unternehmen liegt im Gewerbegebiet in Würselen und ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen!

Du hast Zeit & Lust, uns während einer heißen Messephase zu unterstützen?
Dann antworte mir bei Interesse unter der 02405-45060 oder per E-Mail an info@mksgmbh.com

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich auch einmal bei Deinen Kommilitonen/-innen umhören würdest!

Viele Grüße aus Würselen

Dein mks-Team

mks GmbH
Schumanstraße 16
52146 Würselen

Tel.: 02405/4506-0
Fax.: 02405/4506-30
www.mksgmbh.com


zurück
back to top