Scala 17

Wir suchen einen Studenten (w/m), der in einem privat geführten Schreibwarengeschäft die Kunden bei der Auswahl eines Schreibgerätes berät. Das Umfeld (= Geschäft) ist mehr als angenehm und die Produkte (= Traditionsmarke) sind einfach schön. Und auch wenn Du bisher so etwas noch nicht gemacht hast, ist es kein Problem. Dafür gibt es schließlich die Schulung.

Die Schulung findet am Freitag 24. November statt und wird komplett bezahlt. Der Einsatz ist dann am 2., 9., 16., 22., 23. Dezember von jeweils 10-19 Uhr. Also 4 x Samstag und 1 x Freitag. Das sollte doch mit Studium oder anderen Jobs super passen. Die Einsatztage werden prima bezahlt. Und läuft es gut, gibt es sogar noch einen Bonus.

Wenn Du alle Tage Zeit hast, melde Dich jetzt bei uns. Du bekommst dann alle weiteren Informationen zugeschickt. Ich freue mich auf Deine Mail. John von Scala 17.

Kontakt:
Scala 17 – Die Markenbotschafter GmbH
Martinistraße 11
20251 Hamburg
info@scala17.de
www.scala17.de

 


zurück
back to top