scribble Werbeagentur

Die scribble Werbeagentur GmbH wurde in 2003 gegründet und hat sein jetzigen Standort in Geilenkirchen, Kreis Heinsberg.
Unsere Kunden befinden sich hauptsächlich im Umkreis von ca. 30 km. Vereinzelte Kunden befinden sich auch ausserhalb von Nordrhein-Westfalen.

Unsere Werbeagentur entwickelt für seine Kunden lösungsorientierte webbasierte Tools.
Vorhande Tools sollen weiterentwickelt sowie Neuentwicklungen angegangen werden.
Daher suchen wir zeitnah:
Software-Entwickler(in) / Programmierer(in) 
mit Erfahrung in Sprachen PHP, Javascript, MySql für webbasierte Projekte.
Gerne als Freelancer(in) oder in Teilzeit-Anstellung.
Wir freuen und auf deine Bewerbungsunterlagen per Mail an:
info@scribble-werbeagentur.de


scribble Werbeagentur GmbH
Geschäftsführer: Rajkumar Rajapreyar

Am Forsthaus 50
D-52511 Geilenkirchen
Fon: +49 (0) 2451 4 09 33 56

www.scribble-werbeagentur.de

zurück
back to top