Yucca Design

Wir suchen für den Aachener Weihnachtsmarkt vom 24.11. bis 23.12.2017 Aushilfen für unsere drei Verkaufsstellen. Je nach Vorliebe kannst du dich bewerben für den Schmuck-, den Textil- oder den FairTrade-Stand. Die Arbeitszeiten sind entweder von 10.45 bis 15.30 Uhr oder von 15.30 bis 21.15 Uhr.

Der Verkauf auf dem Weihnachtsmarkt macht Spaß, ist aber auch anspruchsvoll, deswegen müssen wir Erfahrung im Verkauf oder der Gastronomie voraussetzen. Weiterhin solltest du ca. 20 Stunden pro Woche Zeit mitbringen und sehr schön wären Englisch-, Französisch- oder Niederländisch-Kenntnisse. Dass es im Winter draußen kalt sein kann, brauchen wir wohl nicht extra zu betonen, auch wenn es in allen Ständen eine Heizung gibt…

Bei Interesse melde dich unter 0241 – 40 46 82 oder komme doch einfach bei uns im Laden vorbei :

„Yucca“ in der Kockerellstr.3 in der Nähe vom Markt (das Büro ist ab ca. 11.00 Uhr besetzt)


zurück
back to top