AusländerInnenvertretung


Hallo, Merhaba, Hello, Bonjour, Nǐ Hǎo, Namastē,

mein Name ist Nasya Hristova und ich bin die neue AV-Vorsitzende. 

Die AusländerInnen Vertretung der RWTH AACHEN ist eine Gruppe von ausländischen Studierenden, die gewählt wurde, um die Interessen aller ausländischen Studierenden zu vertreten.
Darüber hinaus sind wir aber auch für alle Studierenden da, die sich gemeinsam mit uns für die Studierenden engagieren wollen. Dabei stehen das gegenseitige Kennenlernen von verschiedenen Kulturen, der damit verbundene Spaß, aber auch die Bewältigung der Probleme ausländischer Studierender z.B. beim Aufenthalt, auf dem Wohnungsmarkt und beim Studium im Vordergrund.

Sprechzeiten

Montag, Freitag von 08:00 bis 10:00 Uhr
Dienstag, Mittwoch von 10:00 bis 12:00 Uhr

Anschrift

AusländerInnenvertretung (AV) der RWTH Aachen 
Humboldt Haus (TRAV Raum)
Pontstraße 41
52062 Aachen

(Zwischen International Office und INCAS) 

back to top