Eva Malecha

Eva Malecha

Ich heiße Eva Malecha und bin seit Januar 2016 die Beauftragte für die Belange behinderter und chronisch kranker Studierender der RWTH. Vorher habe ich bereits lange Zeit im AStA in der Interessenvertretung gearbeitet.

Ich bin 27 Jahre alt und studiere Politikwissenschaft im Master.
Da ich selber körperbehindert bin, war ich von Beginn meines Studiums an mit den verschiedenen Schwierigkeiten und Problemen eines Studiums mit Handicap konfrontiert. Nun freue ich mich, meine Erfahrungen und Kentnisse darüber hinaus nutzen zu können und weiter zu geben. In diesem Sinne ist es mein Anliegen, Dir Deine Fragen bestmöglich zu beantworten und Dich auch weiterhin zu unterstützen.

Ihr könnt mich per Mail unter emalecha@asta.rwth-aachen.de und während meiner Beratungszeiten persönlich oder unter 0241 80 93760 erreichen.
back to top