Gesucht: Projektleitung Kulturreferat

Projektleitung Kulturreferat

Unser Kulturreferat sucht euch! 

Das Referat für Kultur des AStA der RWTH Aachen University sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Projektleitende zur Organisation von Kulturveranstaltungen.

Deine Aufgabe wird es sein, diverse kulturelle Veranstaltungen zu organisieren und bei anderen Veranstaltungen auszuhelfen. Dabei haben wir bestehende Konzepte, freuen uns aber auch über frische Ideen.

Als Projektleiter*in kannst du selbstständig arbeiten, solltest dich aber selbst auch als Teil des AStA verstehen. Bei Großveranstaltungen (SAP, Unifestival, etc.) wird deine Mithilfe vorausgesetzt. Auf den wöchentlich stattfindenden Sitzungen bist du stimmberechtigt.

Die Anstellung ist nicht befristet.

Du bringst mit:

- gute Deutschkenntnisse
- gute Organisationskünste
- Interesse an Veranstaltungen

Wir bieten dir:

- ein motiviertes Team aus Ehrenämtler*innen - die Chance den AStA kennenzulernen
- die Chance deine Idee zu verwirklichen

Eine Einstellung als Projektleiter*in im AStA ist nur für eingeschriebene Studierende der RWTH Aachen University möglich.

Solltest du Interesse haben, schicke bis zum 31.01.2019 ein Motivationsschreiben an: kultur@asta.rwth-aachen.de

Gerne kannst du deine Bewerbung auch persönlich im AStA. Auf Nachfrage auch gerne als verschlüsselte E-Mail.

Downloads

15.03.2018 | 15:00 | cp
back to top