Raumbuchung für Initiativen

Raumbuchung

Ihr seid eine studentische Eigeninitiative und seid auf der Suche nach Arbeitsräumen in der Hochschule außerhalb regulärer Öffnungszeiten? Dann schaut in diesen Kalender und schreibt bei Interesse an einer Raumbuchung eine E-Mail mit Betreff "Raumbuchung" an raumbuchung@asta.rwth-aachen.de

Es wird dringend empfohlen, mindestens 10 Tage im Voraus anzufragen. Danach können wir euch leider nicht mehr garantieren, dass wir einen Raum für euch buchen können.
Hinweis zum SemiTemp: Das Schließsystem öffnet und schließt genau entsprechend euren gebuchten Zeiten! Puffer am Ende der Veranstaltung sit dadurch nicht möglich, sondern man muss ggfs. bis zum Ende der gebuchten Zeit im Raum bleiben. Bitte bedenkt das bei euren Raumbuchungen!

Verfügbarkeit:
Derzeitige Serientermine: Mo+Do, 19-22 Uhr (beide Räume)

 

Vorlesungszeit:

Vorlesungsfreie Zeit:

Wochentags:

SemiTemp 20-23:45 Uhr;

SemiTemp 20-23:45 Uhr;

 

Räume ST 6/ ST 7

Räume ST 6

Wochenende:

Semi90 8-24 Uhr;

SemiTemp 9-20 Uhr;

 

Räume SE 103/108

Räume ST 6

 

ST 6/7: Schinkelstr. 15, 30 Plätze, Whiteboard, Kurzdistanzbeamer; VGA/ RGB Kabel bitte mitbringen
SE 103/108: Templergraben 90, 2.OG, 30 Plätze, Whiteboard, Beamer; VGA/ RGB Kabel bitte mitbringen

Wir nehmen eure Kontaktdaten auf, um bei Problemen nachweisen zu können, wer die Räume genutzt hat.

Bitte macht vor Beginn der Veranstaltung den Aufsichts-Hiwi auf euch aufmerksam. Ggfs. Muss der Raum aufgeschlossen werden. Sowohl Hiwis als auch Raumverwaltung haben Einsicht auf den Kalender.

Wir bitten euch, gewissenhaft mit den Räumlichkeiten umzugehen und sie so zu hinterlassen, wie ihr sie vorfindet, damit dieses Angebot weiter bestehen bleibt!

back to top