Kultur

Pit Steinbach

Pit ist 22 Jahre alt und Referent für Kultur. Er studiert im 6. Fachsemester Chemie und engagiert sich ebenfalls in der Fachschaft Chemie.

Als Referent für Kultur organisiert er zusammen mit seinen Projektleiter*innen die zahlreichen Kultur- veranstaltungen des AStA. Dieses Angebot wird um Kooperationen mit anderen Oragsnisationen der Hochschule und der Stadt Aachen ergänzt.

Zudem unterstützt er Fachschaften und Eigeninitiativen bei Umsetzung ihrer eigenen Veranstaltungen. 
Um diese schöner zu gestalten ist auch der Verleih von Veranstaltungstechnik möglich.

Neben der Arbeit im AStA, besucht er gerne Konzerte als Zuschauer oder als Tontechniker.
Während der Arbeit zaubert er gerne leckere Kaffeespezialitäten für seine Gäste.

 

ProjektleiterInnen

  • Christos Potsis (Kulturveranstaltungen)
  • Miriam Gast (Kulturveranstaltungen)
  • Patrizia Pauls (Kulturveranstaltungen)
  • Jan Kösters (Kulturveranstaltungen)
  • Lars Lohmann (Kulturveranstaltungen)
  • Jonathon Hartmann (Kulturveranstaltungen)
back to top