Seite auswählen

Lehre & Hochschulkommunikation

Alexander Schütt

Hey. Ich bin Alex, 25 Jahre jung und studiere Soziologie im Master. Wenn du aus dem Umfeld der Philosophischen Fakultät kommst, oder du dich allgemein in der Hochschulpolitik der RWTH bewegst, hast du mich vielleicht schon einmal gesehen.

Nach fünf Jahren in der Fachschaft Philosophie und einigen Jahren in der Welt der akademischen Gremien – beispielsweise im Senat oder im Prüfungsausschuss der Philosophischen Fakultät – bin ich an unserer Universtität mittlerweile viel herumgekommen. Im nächsten Jahr bin ich nun euer Referent für Lehre und Hochschulkommunikation im Allgemeinen Studierendenausschuss.

Wenn du Probleme, Wünsche oder einfach nur Gesprächsbedarf rund um die Bereiche Lehre, Studien- sowie Prüfungssituation oder Gremien an der RWTH hast, melde dich gerne unter lehre@asta.rwth-aachen.de oder schau während unserer Öffnungszeiten selber in den Räumlichkeiten des AStA vorbei!

Projektleitende

  • Aline Nüttgens (Stabsstelle – Prüfungsrecht)
  • Fabian Comanns (Lehre und Hochschulkommunikation)
  • Paul Heuermann(Lehre und Hochschulkommunikation)
  • Maike Kolander (Lehre und Hochschulkommunikation)
  • Carolin Weyrich(Lehre und Hochschulkommunikation)

Kontakt
Telefon: 0241 80-93792 (Sekretariat)
E-Mail: lehre@asta.rwth-aachen.de