Referat für Soziales

Zekiye Kazan

Hallo! Ich bin Zekiye, 35 Jahre alt und studiere Politikwissenschaft im Master. Seit August bin ich eure Referentin für Soziales im AStA. 

Ich bin eure Ansprechpartnerin, wenn es um das Thema Studienfinanzierung geht oder ihr euch in finanziell schwierigen Situationen befindet.

Außerdem ist mein Team für alle Fragen und Probleme rund um die Themen Wohnen, BAföG, Jobben, und noch viele mehr für euch da. Ihr habt Probleme, die in den Bereich Mietrecht oder allgemeines Recht fallen? Meldet euch bei uns und wir vermitteln euch einen Termin bei der Rechtsberatung.

Projektleitende

  • Carla Angerhausen (Studentische Seelsorge)
  • Fenja Gerhards (Jobben und Krankenversicherung – Beratung)
  • Niclas Elsen (BAföG – Beratung)
  • Niklas Wöffen ( BAföG und Wohnen – Beratung/Stabstelle Beratung)
  • Zehra Ganidagli (Wohnen – Beratung/Stabstelle Soziales)
  • Celine Leonartz (Soziales – Allgemein)

Kontakt
Telefon: 0241 80-93792 (Sekretariat)
E-Mail: soziales@asta.rwth-aachen.de