Die AStA-Sitzung

Auf unseren wöchentlichen Sitzungen besprechen wir die Arbeit der verschiedenen Referate, fassen Beschlüsse und diskutieren über aktuelle Themen. Außerdem stellen die Beauftragten des Gleichstellungsprojekt (GSP) und der Ausländer*innenvertretung (AV) ihre Arbeit vor.

Unsere Sitzungen sind grundsätzlich öffentlich und finden donnerstags ab 14.30 Uhr hybrid über Zoom und im Konferenzraum des AStA statt.

AStA-Sitzung am 25.04.24 abweichend im S11 (C.A.R.L.)

Am 25.04.2024 findet die AStA-Sitzung ausnahmsweise im S11 (C.A.R.L.) statt. Die Möglichkeit zur hybriden Teilnahme bleibt bestehen.

Protokolle der AStA Sitzungen

Aktuelle Protokolle könnt ihr in unserem Protokollsystem einsehen. Wichtig: Damit der Zugriff funktioniert müsst ihr euch im Uni-Netz befinden (eduroam, Institutsnetze, …). Von extern ist der Zugriff über die RWTH-VPN möglich.

Hinweis:
Alle Studierenden sind herzlich eingeladen an unseren Sitzungen teilzunehmen!