Die AStA Sitzung

Auf unseren wöchentlichen Sitzungen besprechen wir die Arbeit der verschiedenen Referate, fassen Beschlüsse und diskutieren über aktuelle Themen. Außerdem stellen die Beauftragten des Gleichstellungsprojekt (GSP), der Ausländer*innenvertretung (AV) und der Beauftragten für inklusives Studium (BIS) ihre Arbeit vor. Unsere Sitzungen sind grundsätzlich öffentlich und finden donnerstags statt.

In der vorlesungfreien Zeit finden die Sitzungen regulär ab 16:30 hybrid über Zoom und im Konferenzraum des AStA statt.

In der Vorlesungszeit finden die Sitzungen regulär ab 18:30 hybrid über Zoom und im Konferenzraum des AStA statt.

AStA-Sitzung am 21.03.24 ausschließlich in Präsenz

Die AStA-Sitzung findet am 21.03.24 abweichend ausschließlich in Präsenz im AStA-Konferenzraum statt. Eine Möglichkeit zur hybriden Teilnahme besteht nicht.

Protokolle der AStA Sitzungen

Aktuelle Protokolle könnt ihr in unserem Protokollsystem einsehen. Wichtig: Damit der Zugriff funktioniert müsst ihr euch im Uni-Netz befinden (eduroam, Institutsnetze, …). Von extern ist der Zugriff über die RWTH-VPN möglich.

Hinweis:
Alle Studierenden sind herzlich eingeladen an unseren Sitzungen teilzunehmen!