Soziales

Johann Vohn

Hallo! Mein Name ist Johann, ich bin 24 Jahre alt und studiere im Master Governance of Technology and Innovation. In der Studierendenschaft war ich bisher als Beauftragter des Gleichstellungsprojektes von 2017 bis 2019 tätig, wo ich die Studierenden in Belangen der Gleichstellung beraten und vertreten habe. Außerdem bin ich seit 3 Jahren MdSP und habe mir zahlreiche Nächte im Studierendenparlament um die Ohren geschlagen.
Seit September 2019 war ich darüber hinaus als Projektleiter im Sozialreferat tätig, wo ich für das Projektmanagement zuständig war. In der Funktion habe ich den Tag der Studienfinanzierung organisiert.
Außer der Reihe bin ich nun als Sozialreferent nach gewählt worden und bedanke mich für das Vertrauen. Falls ihr Anregungen, Fragen oder Feedback habt schreibt mir sehr gerne eine Mail an soziales@asta.rwth-aachen.de. Terminanfragen könnt ihr ebenfalls an diese Adresse stellen. Ansonsten kommt einfach zu den Öffnungszeiten vorbei, dann solltet ihr mich in der Regel auch antreffen.

Projektleitende

  • Zekyie Kazan (Studieren mit Kind)
  • Berivan Ucak (Wohnen)
  • Hannes Wöffen (Wohnen)
  • Tim Schmieja (BAföG)
  • Robin Balicki (BAFöG)
  • Rafael Schrödter (BAföG)
  • Olesja Zimmer (Jobben & Krankenkasse)
  • Kilian van Zwoll (Stabsstelle – Wohnraum- und Unterbringungskonzepte)
  • Hannah Lanzrath (Allg. Aufgaben, Veranstaltungen)
  • Jacky Kocks (Soziales)

Sprechzeiten
Siehe Beratung

Kontakt
Telefon: 0241 – 80 93 79 2 (Sekretariat)
E-Mail: soziales@asta.rwth-aachen.de