Andi Substanz – Lyrikkeller: Poesie auf der Schreibmaschine

Das Konzept ist denkbar einfach: Andi Substanz tippt auf seiner Schreibmaschine Texte spontan auf Themenvorschlag. Ein halbes Jahr lang hat er das in seinem Kellerraum getan – der Lyrikkeller war geboren. Einmal pro Woche kamen Menschen vorbei, um Lyrik zu bestellen, Mixtapes zu machen und eingeladenen Künstlerinnen und Künstlern zu lauschen, bis der Vermieter dem Treiben ein Ende setzte.

Da machte sich der Lyrikkeller auf in die Welt. Andi Substanz packte seine Reiseschreibmaschine in den Rucksack und brachte das Konzept des Lyrikkellers zu Jams, Musiksessions, Festivals und nun auch nach Aachen zum Stadtglühen 2022.

Foto: Georgios Weyand

Datum

14 Jul 2022
Vorbei!

Uhrzeit

Ganztägig

Mehr Info

Mehr Infos!

Veranstaltungsort

Templergraben

Veranstalter

Stadtglühen
Website
http://www.stadtgluehen.de/
Mehr Infos!

Aktuelles

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.: 10-14 Uhr

Pontwall 3
52062 Aachen

Aktuell bieten wir unsere Services und Beratungen vor Ort, telefonisch und per Mail an.

AStA Fahrradwerkstatt

Mo. – Do.: 15 – 19 Uhr
C.A.R.L. – Fahrradkeller

mehr erfahren