Infoabend Energie Forum Aachen

Das Energie Forum Aachen ist ein Verein, der aus Energieinteressierten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen besteht. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, das Thema Energie in den öffentlichen Fokus zu rücken und mit unseren Veranstaltungen eine Plattform für Wissenschaft, Wirtschaft und Politik zu bilden. Ziel unseres Vereins ist es, neutrale und politisch unabhängige Antworten auf Fragen zu unserem Energiesystem zu finden, Interessierte über aktuelle Themen rund um die Energie zu informieren und gemeinsam mit ihnen über aktuelle und zukünftige Herausforderungen im Energiesektor zu diskutieren.

Was genau wir machen und welche Möglichkeiten es gibt, sich bei uns zu beteiligen, stellen wir euch bei unserem Infoabend am 04.11. im Hörsaal III im Hauptgebäude um 19:00 Uhr, noch einmal genauer vor. Schaut gerne vorbei, wir freuen uns auf euch!

Datum

04 Nov 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 0:00

Mehr Info

Mehr Infos

Veranstaltungsort

Hauptgebäude RWTH
Templergraben 55
Kategorie

Veranstalter

Energie Forum Aachen e.V.
E-Mail
info@efaachen.de
Website
https://efaachen.de/
Mehr Infos

Aktuelles

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.: 10-14 Uhr

Pontwall 3
52062 Aachen

Aktuell bieten wir unsere Services und Beratungen nur digital, telefonisch und per Mail an.

AStA Fahrradwerkstatt

Mo. – Do.: 16 – 20 Uhr
C.A.R.L. – Fahrradkeller
(aktuell geschlossen)

mehr erfahren