Jane Eyre – Das Musical

Thornfield Hall – Das große Herrenhaus soll für Jane der erste Schritt in ihr selbstbestimmtes Leben sein. Als Gouvernante versucht sie, ihrer Vergangenheit und ihren Dämonen zu entfliehen, wird jedoch schnell in weitere Konflikte verstrickt. Was hat es mit der seltsamen Grace Poole auf sich, warum versucht Mrs. Fairfax sie vom Dachboden fern zu halten und welche düsteren Geheimnisse umkreisen den zwar schroffen, aber faszinierenden Mr. Rochester? Doch als Jane mehr über diesen Mann herausfindet, gibt es für sie kein Zurück mehr.
Diese Inszenierung von Floodlight Musicals stellt die Geheimnisse, die Jane, Rochester, aber auch alle weiteren Charaktere in Thornfield umgeben, in den Vordergrund. Sie sind groß oder klein, erscheinen unwichtig oder sind Stücke der Vergangenheit der Charaktere, die sie gerne im Verborgenen halten wollen. Jedoch prägen all diese Geheimnisse die Geschichte, bestimmen das Handeln, und formen das Bild, das wir uns von ihnen machen. Diese Interpretation von Schuld oder Unschuld stellt die Frage: Wer sind wir, darüber entscheiden zu dürfen?

Datum

16 - 19 Jun 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 17:00

Mehr Info

Mehr Infos

Veranstaltungsort

100'5 Arena
Hubert Wienen Straße 8, 52070 Aachen

Veranstalter

Floodlight Musicals
Mehr Infos

Aktuelles

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.: 10-14 Uhr

Pontwall 3
52062 Aachen

Aktuell bieten wir unsere Services und Beratungen vor Ort, telefonisch und per Mail an.

AStA Fahrradwerkstatt

Mo. – Do.: 15 – 19 Uhr
C.A.R.L. – Fahrradkeller

mehr erfahren