Länderabend Peru

Peru: Das Land der verborgenen Schätze

Wenn man von Peru hört, denkt man bestimmt zuerst an Machu Picchu oder an seine großartige Küche. Peru hat jedoch noch viele weitere Schätze zu bieten, wie seine große Artenvielfalt und atemberaubenden Landschaften, seine Multikulturalität und seine jahrtausendealten Traditionen. Deshalb möchten wir euch einladen, mehr über unser Land zu erfahren. Kommt vorbei und genießt den Abend mit uns, entweder beim Naschen landestypischer Snacks oder bei einem entspannten Gespräch mit peruanischen Studierenden.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

11 Mai 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Mehr Info

Mehr Infos

Veranstaltungsort

ESG Aachen
ESG Aachen, Nizzaallee 20
Kategorie

Veranstalter

ESG Aachen
E-Mail
esg@rwth-aachen.de
Website
https://www.esg-aachen.de/
Mehr Infos

Aktuelles

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.: 10-14 Uhr

Pontwall 3
52062 Aachen

Aktuell bieten wir unsere Services und Beratungen vor Ort, telefonisch und per Mail an.

AStA Fahrradwerkstatt

Mo. – Do.: 15 – 19 Uhr
C.A.R.L. – Fahrradkeller

mehr erfahren