Sebastian Sturm

Sebastian Sturm gehört seit 2006 zu den wichtigsten Reggae-Künstlern Europas.
Geboren wurde er 1980 und er wuchs in Eschweiler auf. Mit 14 Jahren gründete er seine erste Punkband, entdeckte im Laufe der Zeit aber immer mehr seine Liebe zum Reggae. Er gründete die Reggae-Band Jogit Beat und gelangte so zu Bekanntheit in der Reggae- und Dancehall-Szene des Dreiländerecks.
Ab 2006 begann er, unter seinem Namen Sebastian Sturm zusammen mit der Band JIN JIN, Alben zu veröffentlichen. Wählte ihn die Leserschaft des Reggae-Magazins Riddim 2007 und 2008 noch zum besten Newcomer des Jahres, ist er mittlerweile auf den großen Bühnen angekommen. Mit seinen authentischen Live-Performances trat er auf zahlreichen Festivals in ganz Europa auf.
Seit Pandemiebeginn ist Sebastian Sturm in Köln ansässig und spielt nun auch Soloshows – so wie heute am Templergraben!

Datum

14 Jul 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Mehr Info

Mehr Infos!

Veranstaltungsort

Templergraben

Veranstalter

Stadtglühen
Website
http://www.stadtgluehen.de/
Mehr Infos!

Aktuelles

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.: 10-14 Uhr

Pontwall 3
52062 Aachen

Aktuell bieten wir unsere Services und Beratungen vor Ort, telefonisch und per Mail an.

AStA Fahrradwerkstatt

Mo. – Do.: 15 – 19 Uhr
C.A.R.L. – Fahrradkeller

mehr erfahren