Upcyclingworkshop für Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren

Mein Name ist Jule und ich bin Illustratorin, Künstlerin und Naturfreundin. Ressourcen schonen und Dinge wiederverwenden finde ich nicht nur sinnig sondern auch spannend. In meinem Onlineworkshop möchte ich euch zeigen, wie ihr aus Saft- oder Milchpackungen Futterstellen für Vögel bauen und gestalten könnt. Die fertigen Kunstwerke könnt ihr dann vor euer Fenster, auf den Balkon oder in den Garten hängen oder jemandem eine Freude machen und sie verschenken.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

19 Jun 2021
Vorbei!

Uhrzeit

11:00 - 13:00

Mehr Info

Jetzt beitreten!
Jetzt beitreten!

Aktuelles

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.: 10-14 Uhr

Pontwall 3
52062 Aachen

Aktuell bieten wir unsere Services und Beratungen vor Ort, telefonisch und per Mail an.

AStA Fahrradwerkstatt

Mo. – Do.: 15 – 19 Uhr
C.A.R.L. – Fahrradkeller

mehr erfahren