Diese Webseite ist noch in Bearbeitung

 

Die ASten der RWTH und FH wieder gemeinsam die Nachhaltigkeitstage. Diesmal legen wir den Fokus auf das Thema „lorem ipsum“.

Wie sieht eine Zukunft aus, wenn wir so weitermachen, wie bisher? Wie können wir eine Nachhaltigkeitswoche machen, wenn das Programm noch nicht steht? Vielleicht könnte das Programm sein herauszufinden, was das Programm sein sollte! Ja! Wie geht es weiter mit Klimabewegung und Solarenergie in Zeiten, in denen der Klimawandel in der Informationsflut der Gesellschaft in den Hintergrund gerückt ist? In denen nur ein kleiner Teil der Bevölkerung das Thema Klima und Nachhaltigkeit als die wichtigste politische Aufgabe unserer Zeit empfindet. Bekenntnisse zum Klima von Privatpersonen sind ein Ausdruck von Lifstyle und von Institution von Greenwashing.

Was sind eure Visionen für die Zukunft? Lasstuns drüber reden! Kommt vom xx.xx zu unseren Workshops und Vorträgen!

 

Die Nachhaltigkeitstage werden durch das Referat für Nachhaltigkeit und studentisches Engagement organisiert. Bei Fragen, Problemen oder Anregungen oder wenn dir der Text oben zu pöbelich war kannst du dich jederzeit gerne an website@asta.rwth-aachen.de wenden.