Kalender & Studentische Woche

Im folgenden Formular könnt ihr eure Veranstaltungen für unseren Veranstaltungskalender und die studentische Woche bei Instagram eintragen. Vorraussetzung für die Aufnahme der Veranstaltung in den Kalender ist, dass diese von einer studentischen Initiative, einer hochschulnahen Organisation oder einer Fachschaft angeboten wird und als Zielgruppe alle Studierenden der RWTH hat. Jede Woche wählen wir aus den Veranstaltungen im Kalender ein paar aus, welche wir auf Instagram in der studentischen Woche featuren.

Die studentische Woche ist ein wöchentliches Format auf Instagram um auf Veranstaltungen, Projekte und Angebote in Aachen hinzuweisen. Wenn es mehr Veranstaltungen gibt, als wir in der studentischen Woche Slots haben, werden die Initiativen/Fachschaften ausgewählt, die am längsten nicht gezeigt wurden. Wir behalten uns vor, einzelne Veranstaltungen nicht zu veröffentlichen, wenn sie thematisch nicht in die Woche passen.

Bitte achtet beim Eintragen eurer Veranstaltungen darauf, dass ihr immer nur eine Veranstaltung auf einmal eingebt. Um eine zweite einzugeben müsst ihr die Seite neu laden.

Bitte tragt eure Veranstaltungen hier ein:

z.B. bei einem Vortrag oder Infoabend. Wenn ihr eine Party schmeißt bei der es vollkommen egal ist welche Sprache die Teilnehmenden sprechen können, schreibt einfach "egal" ins Feld 🙂
Bitte in der Sprache der Veranstaltung schreiben 🙂 Falls eure Veranstaltung Bilingual ist oder die Sprache der Teilnehmenden egal ist, schreibt uns bitte noch eine Übersetzung ins Englische dazu.
E-Mail Adresse, Handynummer, ...
Alternativ: Social-Media Profil

Für die studentische Woche und den Kalender ist unser Referat für Öffentlichkeitsarbeit und politische Bildung verantwortlich.
Bei Fragen und Anmerkungen kannst du dich jederzeit an oeffentlichkeit@asta.rwth-aachen.de wenden.