Das sind wir!

AIESEC ist eine internationale Austauschorganisation, die Praktika und soziale Projekte für junge Menschen im Ausland vermittelt. In Deutschland sind wir an 35 Standorten vertreten und haben 1000 freiwillige studentische Mitglieder, die uns bei unserer Mission, mehr interkulturelles Verständnis auf der Welt zu schaffen, unterstützen. Wir arbeiten mit NGOs und Start-ups in verschiedenen Partnerländern an Projekten wie Bildung, Gleichberechtigung, Umwelt und Kultur.

AIESEC is an international exchange organization that arranges internships and social projects for young people abroad. We are represented at 35 locations in Germany and have 1,000 voluntary student members who support us in our mission to create more intercultural understanding in the world. We work with NGOs and start-ups in various partner countries on projects such as education, equality, the environment and culture.

Mehr erfahren!

Homepage: https://www.aiesec.de/