Das sind wir!

Wir sind das studentische Kino in Aachen und zeigen jeden Dienstag und Mittwoch um 20:15 Uhr einen Kinofilm in der Aula I des Hauptgebäudes. Selbstverständlich zu studierendenfreundlichen Preisen – auch für Nichtstudierende! Unser Programm setzt sich zusammen aus aktuellen Blockbustern und Filmklassikern sowie einigen unbekannteren Filmen, die man sonst nicht oft im Kino zu sehen bekommt. Mit unserem 4K-Projektor und Surround-Sound wird auf einer 15 m Leinwand echtes Kino-Feeling geboten! Das Haupgebäude der RWTH ist barrierefrei aber leider etwas umständlich. Schreibt uns gerne vorher eine DM bei Twitter/Instagram oder eine Mail an info@filmstudio.rwth-aachen.de.

We are the student cinema in Aachen. Tuesdays and Wednesdays, at 8:15 pm, we show movies in the main building of the RWTH at a student-friendly price – also for non-students! Our program includes recent blockbusters, old classics, as well as arthouse movies. Our 4K projector, surround-sound, and the 15 m movie screen offer real cinema feeling! The Main Building of the RWTH is barrier-free, but unfortunately a bit inconvenient. Feel free to send us a DM on Twitter/ Instagram or an email to info@filmstudio.rwth-aachen.de beforehand.

Mehr erfahren!

Homepage: www.filmstudio.rwth-aachen.de