Höher, schneller, weiter… und dabei noch heiter!?

Wie bewege ich mich im Spannungsfeld zwischen (Hoch-)Leistungsmotivation und Selbstfürsorge? Wie ambitioniert setze ich meine Ziele? Wann wird Ehrgeiz ungesund? Wie kann Selbstfürsorge gelingen, ohne dabei die Motivation zu verlieren?
Impulsvortrag mit anschließender Diskussionsrunde.

Referentin: Dipl.-Psych. Kerstin Platt ist die Sachgebietsleitung der Psychologischen Beratung in der Zentralen Studienberatung der RWTH Aachen.

Datum

15 Nov 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 18:45

Mehr Info

Mehr Infos

Veranstaltungsort

Zoom

Veranstalter

Studentisches Gesundheitsmanagement (SGM)
E-Mail
sgm@rwth-aachen.de
Website
http://rwth-aachen.de/sgm
Mehr Infos

Aktuelles

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.: 10-14 Uhr

Pontwall 3
52062 Aachen

Aktuell bieten wir unsere Services und Beratungen nur digital, telefonisch und per Mail an.

AStA Fahrradwerkstatt

Mo. – Do.: 16 – 20 Uhr
C.A.R.L. – Fahrradkeller
(aktuell geschlossen)

mehr erfahren