Fitness mit Henry – Instagram live

Jetzt wird digital geschwitzt – HSZ Digital Workouts

Das Hochschulsportzentrum der RWTH Aachen (HSZ) hat eine geniale Alternative gefunden, um trotz der momentanen Umstände zumindest Teile des Sportangebotes des HSZ weiterhin sicher von Zuhause aus zu nutzen!

Fitnessbegeisterte Studierende und Mitarbeiter/Innen der RWTH können nun das Angebot der Online Sportkurse wahrnehmen. Auf dem Instagramkanal der RWTH (@rwthaachenuniversity) finden ab sofort täglich um 17:00 Uhr Life Workouts im Livestream statt!

Die Videos werden von der RWTH Pressestelle gehostet und werden auch langfristig verfügbar sein. Facebook und YouTube werden nach den Drehs auch immer mit den Dateien versorgt. Die Clips sind dann auch über unsere Website einsehbar:
https://hochschulsport.rwth-aachen.de/cms/HSZ/Sport/~grrxc/HSZ-Digital-Workouts/

Fähigkeiten

Gepostet am

7. April 2020