Neue Podcast-Serie vom SGM

Hört doch mal rein, in die neue Podcast-Serie vom Studentische Gesundheitsmanagement (SGM) der RWTH! In der Reihe geht es um Themen, die speziell für euch in der Zeit der Corona-Pandemie relevant und interessant sind und natürlich auch immer einen Bezug zu eurer Gesundheit und eurem Wohlbefinden haben. Ziel vom SGM ist es ja, euch dabei zu unterstützen, möglichst gesund durch’s Studium zu kommen und darüber hinaus auch gesundheitsförderlich zu leben.
Cornelia, studentische Hilfskraft im SGM, hat als Studentin an der RWTH selbst ganz viele Fragen in dieser unruhigen Zeit. Diesen geht sie von jetzt an regelmäßig in einem Podcast nach. Sie fragt bei Experten*innen nach, welche Tipps sie in dieser Phase haben. Jede Folge hat einen Themenschwerpunkt.
Die Podcasts sind sehr unterhaltsam und informativ. Hört sie doch einfach bei einem Spaziergang an der frischen Luft! In der ersten Folge dieser Serie geht es um das wichtige Thema “Home Study und Ernährung”. Weitere Folgen werden regelmäßig unter dem link zu finden sein.

Skills

17. May 2020