Du fragst dich, was zum Thema Nachhaltigkeit an Hochschulen gerade passiert? Du willst selbst mitgestalten? Dann bist du bei unserem Monatstreffen genau richtig! Hier tauschen wir uns über den aktuellen Stand unserer Arbeit auf dem Weg zu Nachhaltigkeitsbüros an...
https://meet.jit.si/VirtualClimatePub_SFF
Bei uns im Musiknetzwerk Aachen findet ihr andere MusikerInnen, Konzerte, Jamsessions, Workshops und alles was mit unserer Musikszene in Aachen zu tun hat! Wenn ihr Lust habt schaut doch mal auf unserer Website oder bei Instagram vorbei! Dort findet ihr noch weitere...
Wir treffen uns wie gewohnt alle zwei Wochen Donnerstags um 20 Uhr – virtuell in einer Video-Konferenz. Lass uns darüber diskutieren, wie wir Aachen nach Corona gestalten wollen! Mehr Infos
Bei AC.E tv werden Gründer von Start-ups live Interviewt. Den Zuschauern wird so die Möglichkeit gegeben direkt Fragen zu stellen und sich über das Thema Gründung zu informieren. Die Veranstaltung findet jeden Mittwoch und Sonntag um 20:15 Uhr auf Instagram...