CI Academy – Finance for Initiatives (Tipps zur Finanzbuchhaltung für Vereine)

Jeder Verein und jede studentische Initiative muss in dem Bereich Finanzen bestehende Regularien und Anforderungen des Vereinsrechts berücksichtigen. Doch wie erstellt man genau eine Überschussermittlung? Was muss im Verein für den Umgang mit Zuwendungen berücksichtigt werden?

Erarbeite dir gemeinsam mit dem Steuerberater Marco Graff als unseren Experten in dieser Edition der Collective Incubator Academy die Grundlagen rund um das Thema Finanzen im Verein sowie die richtigen Antworten zu diesen Fragen.

Stelle bereits im Anmeldeformular deine konkreten Fragen zum Thema, sodass während des zweistündigen Workshops darauf eingegangen werden kann.

Dieses Angebot richtet sich speziell an Vereine und studentische Initiativen.

Melde dich für die Teilnahme an der CI Academy bis zum 09.05.2022 an.
Die Anmeldung ist verbindlich. Solltest du doch nicht können, storniere bitte dein Ticket aufgrund begrenzter Plätze.

Datum

12 Mai 2022
Vorbei!

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Mehr Info

Mehr Infos

Veranstaltungsort

Jülicher Str. 191-209
Jülicher Str. 191-209, 52070 Aachen

Veranstalter

Collective Incubator e. V.
E-Mail
info@collective-incubator.de
Website
https://www.collective-incubator.de/
Mehr Infos

Aktuelles

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.: 10-14 Uhr

Pontwall 3
52062 Aachen

Aktuell bieten wir unsere Services und Beratungen vor Ort, telefonisch und per Mail an.

AStA Fahrradwerkstatt

Mo. – Do.: 15 – 19 Uhr
C.A.R.L. – Fahrradkeller

mehr erfahren