Ich baue mir mein eigenes Netzwerk

Irgendwie ist dir bewusst, dass Netzwerken wichtig ist, aber so richtig greifen kannst du das Konzept nicht? Du fragst dich, wie du dein eigenes Netzwerk aufbauen kannst? Vielleicht bist du die erste Person in deinem Familien- und/oder Bekanntenkreis, die studiert? Dann bist du bei der Veranstaltung „Ich baue mir mein eigenes Netzwerk“ genau richtig. Dr.‘ Ann-Kristin Kolwes kommt selbst aus einem nicht-akademischen Elternhaus und kennt die damit verbundenen Herausforderungen. In ihrem Vortrag zeigt sie hierfür Lösungsstrategien auf. Zudem gibt es die Möglichkeit mit den Studentinnen des Femtec und TANDEM Programms Networking-Erfahrungen zu sammeln.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

21 Okt 2021

Uhrzeit

16:00 - 17:45

Mehr Info

Mehr Infos

Veranstaltungsort

Zoom

Veranstalter

Gleichstellungsbüro
E-Mail
ulrike.brands@gsb.rwth-aachen.de Webseite
Mehr Infos

Aktuelles

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.: 10-14 Uhr

Pontwall 3
52062 Aachen

Aktuell bieten wir unsere Services und Beratungen nur digital, telefonisch und per Mail an.

AStA Fahrradwerkstatt

Mo. – Do.: 16 – 20 Uhr
C.A.R.L. – Fahrradkeller
(aktuell geschlossen)

mehr erfahren