Secondhand-Fashion Spaziergang/ Secondhand Fashion Walk

Du bist neu in Aachen oder wohnst schon was länger hier, aber weißt nicht, wo’s coole Secondhand Shops für Kleidung gibt? Wir zeigen dir auf einer kleinen Tour vier ausgewählte Geschäfte aus Aachens Secondhand Landschaft. Damit ihr euch auch einen guten ersten Eindruck der Geschäfte machen könnt, erzählen wir euch ein wenig über die Historie und Philosophie des Ladens. Natürlich gehen wir auch mal rein und ihr könnt euch etwas umschauen. Zur Mitte der Tour landen wir auf der Jakobstraße, wo es mit den besten Kaffee Aachens gibt, deshalb machen wir einen kurzen Zwischenstopp bei Erhard und genießen dort entweder eine kleine Pause oder gehen per To go‘ weiter. Wir starten mit „Frieda’s Secondhand Boutique“, laufen dann weiter zur „Breitseite“, gehen dann über die Jakobstraße zu „Zoe usedwear“ und enden unsere Tour bei „Second Selections“.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

26 Apr 2023
Vorbei!

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Super C
Templergraben 57

Veranstalter

nAChhaltig angezogen
Website
https://nachhaltig-angezogen.de/

Aktuelles

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.: 10-14 Uhr

Pontwall 3
52062 Aachen

Aktuell bieten wir unsere Services und Beratungen vor Ort, telefonisch und per Mail an.

AStA Fahrradwerkstatt

Mo. – Do.: 15 – 19 Uhr
C.A.R.L. – Fahrradkeller

mehr erfahren