Stadtspaziergang | Klima der Innenstadt – Der Klimawandel und die Stadt

Länge ca. 2,5 km
Was bedeutet „Stadtklima“?
Was wirkt in Städten auf das Klima ein und was davon ist in der Innenstadt zu sehen?
Was kann in Städten im Klimawandel getan werden?
Das sind Fragen, deren Antworten Herr Dr. Ketzler kennt. Während unseres Spaziergangs führt er uns durch die Aachener Innenstadt aus der Sicht der Klimatologie. Er erklärt uns die Geschichte, die aktuelle Lage des Aachener Stadtklimas und welche Maßnahmen sich wie darauf auswirken.
Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf Euch!

Datum

24 Jun 2022
Vorbei!

Uhrzeit

17:00

Mehr Info

Mehr Infos

Veranstaltungsort

Annahalle
Annahalle, Annastraße 14

Veranstalter

ACademie für kollaborative Stadtentwicklung
Mehr Infos

Aktuelles

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.: 10-14 Uhr

Pontwall 3
52062 Aachen

Aktuell bieten wir unsere Services und Beratungen vor Ort, telefonisch und per Mail an.

AStA Fahrradwerkstatt

Mo. – Do.: 15 – 19 Uhr
C.A.R.L. – Fahrradkeller

mehr erfahren