VWI Mitgliedertreffen

Unser erstes Mitgliedertreffen im neuen Jahr!

Jeden Dienstag um 20 Uhr treffen wir uns im WiÜ des WiWi-Sammelbau gegenüber des Super C. Dort informieren wir euch über Möglichkeiten sich bei uns in der Hochschulgruppe zu engagieren und nutzen die Chance euch näher kennenzulernen.

Als Verband Deutscher Wirtschaftsingenieure bieten wir Studierenden des Wirtschaftsingenieurwesens und benachbarten Studiengängen die Möglichkeit sich neben dem Studium zu vernetzen und weiterzubilden. Mitglieder und Interessenten können sich durch unser Angebot auf persönlicher und intellektueller Ebene weiterentwickeln, wie zum Beispiel durch unseren Lean Six Sigma Green Belt Kurs oder durch die Verantwortung, die man durch eine Projektleitung übernimmt. Außerdem können frühzeitig interessante Unternehmen und potenzielle Arbeitgeber in kooperativen Workshops und Netzwerk-Events kennengelernt werden.

Worauf wartest du noch? Komm nächsten Dienstag vorbei und schau dir an wie es bei uns läuft.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

11 Jan 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 22:00

Mehr Info

Mehr Infos

Veranstaltungsort

WiÜ
Templergraben 64, 5. Stock im Sammelbau

Veranstalter

VWI-ESTIEM
E-Mail
vorstand@vwi-aachen.de
Website
http://vwi-aachen.de
Mehr Infos

Aktuelles

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.: 10-14 Uhr

Pontwall 3
52062 Aachen

Aktuell bieten wir unsere Services und Beratungen vor Ort, telefonisch und per Mail an.

AStA Fahrradwerkstatt

Mo. – Do.: 15 – 19 Uhr
C.A.R.L. – Fahrradkeller

mehr erfahren