Wer sagt, dass das Leben immer leicht sein muss!?

Andreas Niedrig, Ironman-Triathlet, Autor und Motivator berichtet, wie er als Drogenabhängiger eines Tages die Kehrtwende schafft und sich einen Namen als Spitzensportler macht.

„Wer sagt, dass das Leben immer leicht sein muss!?“ Eine Frage die gerade in unsere heutige Zeit passt wie die Faust aufs Auge! Ob unsere Corona Krise oder persönliche Schicksalsschläge, es geht immer wieder darum, auch aus schwierigen Situationen das Beste zu machen. Andreas Niedrig zeigt anhand eigener Erlebnisse, anschaulich und nachhaltig, wie wir lösungsorientiert Krisen meistern können. Sein Motto: „Man kann ganz bestimmt nicht alles im Leben schaffen was man sich vornimmt, aber fast alles, wenn man es wirklich will und den Glauben an sich niemals verliert!“

Datum

22 Nov 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:00

Mehr Info

Mehr Infos

Veranstaltungsort

Zoom

Veranstalter

Studentisches Gesundheitsmanagement (SGM)
E-Mail
sgm@rwth-aachen.de
Website
http://rwth-aachen.de/sgm
Mehr Infos

Aktuelles

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.: 10-14 Uhr

Pontwall 3
52062 Aachen

Aktuell bieten wir unsere Services und Beratungen nur digital, telefonisch und per Mail an.

AStA Fahrradwerkstatt

Mo. – Do.: 16 – 20 Uhr
C.A.R.L. – Fahrradkeller
(aktuell geschlossen)

mehr erfahren