Runder Tisch Nachhaltigkeit

Ihr interessiert und engagiert euch für Nachhaltigkeit? Dann seid dabei, beim sechsten „Runden Tisch – Nachhaltigkeit“, am Dienstag, den 14.06. um 16:00 Uhr. Dort werden euch ein kurzes Update zu den aktuellen und geplanten Entwicklungen und Projekte im AStA und der RWTH generell zum Thema Nachhaltigkeit geben. Außerdem freuen wir uns, wenn ihr eure Ideen einbringt und in den Austausch mit uns und untereinander einsteigt. Insbesondere wollen wir uns gemeinsam mit dem Thema „Kommunikation an und mit Studierenden zur Nachhaltigkeit“ beschäftigen und gemeinsam neue Ideen entwickeln. Als Teil der Nachhaltigkeitstage findet der Runde Tisch diesmal draußen am Platanenplatz (Templergraben, ggü. des Hauptgebäudes) statt. Ein paar Bierbänke und Sitzmöglichkeiten sind vor Ort, aber für die Gemütlichkeit bringt gern eure Picknickdecken mit!

Alle Informationen zu den Nachhaltigkeitstagen 2022 findest du hier.

Datum

14 Jun 2022
Vorbei!

Uhrzeit

16:15 - 17:30

Veranstaltungsort

Platanenplatz
Templergraben 55
Kategorie

Veranstalter

AStA der RWTH
E-Mail
asta@asta.rwth-aachen.de
Website
https://www.asta.rwth-aachen.de/
Nachhaltigkeitstage 2022

Aktuelles

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.: 10-14 Uhr

Pontwall 3
52062 Aachen

Aktuell bieten wir unsere Services und Beratungen vor Ort, telefonisch und per Mail an.

AStA Fahrradwerkstatt

Mo. – Do.: 15 – 19 Uhr
C.A.R.L. – Fahrradkeller

mehr erfahren