Wir suchen für unser Team Projektleitende im Bereich Nachhaltigkeit für unser Referat für Nachhaltigkeit und studentisches Engagement. Wenn du Lust hast in einer Gruppe aus engagierten Studierenden dich tiefer mit Themen wie dem grünen Campus, der Nachhaltigkeitswoche oder umweltfreundlichem Studileben zu beschäftigen, dann hast du jetzt die Chance mitzumachen.

Als Projektleiter*in solltest du auf jeden Fall Motivation mitbringen. Vorerfahrungen im Bereich Nachhaltigkeit musst du nicht haben. Voraussetzung ist lediglich, dass du an der RWTH eingeschrieben bist – der Fachbereich ist dabei egal.

Wenn du schon eigene Projekte, Ideen, Konzepte oder Anregungen hast, dann sind diese immer gern gesehen. Das Referat für Nachhaltigkeit ist das neuste AStA-Referat und dementsprechend noch auf der Suche nach coolen umsetzbaren Projekten.

Melde dich bei Interesse oder wenn du noch Fragen zum Referat, dessen Arbeit oder dem AStA im Allgemeinen hast per E-Mail an nachhaltigkeit@asta.rwth-aachen.de