#RWTHintergründe – Mitmachen!

Du fotografierst gerne und möchtest deine Bilder anderen Studierenden als Zoom-Hintergrund zur Verfügung stellen? Dann mach jetzt mit und schicke uns deinen #RWTHintergrund. Dafür musst du dich nur in das untenstehende Formular eintragen. Das Bild muss dabei nicht unbedingt von der RWTH sein, aber natürlich sind RWTH- und Aachenbezug gerne gesehen. Die Bilder die uns zugeschickt werden, können dann heruntergeladen werden.

Der Name mit dem wir dir Credit geben sollen.

Anforderungen:

Die Bilder müssen im 16:9 Format sein und eine vernünftige Auflösung haben, also nicht verpixelt aussehen und sollten kein Logo oder Signatur beinhalten. Der Name des Bildes sollte darstellen, was auf dem Bild zu sehen ist und euren Namen (z.B. SuperC_Aline_Sylla.png).

Die Bilder müssen von euch selbst geschossen sein, ihr müsst die Rechte am Bild besitzen und falls Personen zu sehen sind, auch deren Einverständnis haben. Wir werden die Bilder nur für den Zweck der Hintergründe verwenden und nicht für weitere Zwecke. Wir behalten uns vor, einzelne Bilder die den Anforderungen nicht entsprechen oder Inhalte von Gewalt, Hass oder Hetze abbilden nicht mit in die Sammlung aufzunehmen.

Credit:

Ehre wem Ehre gebührt. Wir werden die Bilder ähnlich den Hörsaalbilder mit dem AStA-Logo Watermarken. Zusätzlich erscheint euer Name unter dem Logo auf dem Bild.

Auch auf der AStA Seite selber werdet ihr natürlich namentlich genannt direkt unter eurem Bild.

Je nachdem was alles zusammenkommt möchten wir gerne, mit eurer Einverständnis, ein paar der Hintergründe auch auf Social-Media zeigen um das Projekt noch einmal zu featuren. Natürlich werdet ihr auch dort genannt und ggf. markiert, wenn ihr uns euren Accountnamen verratet.